Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thechristmasmassacre

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag und so....

ich hatte heut spaß.. oh ja.

heute kamen die die EWAs- warum ich mir das angeschaut hab? keine ahnung... ich weiß es echt nicht.... mir kommt aber der verdacht, dass es was mit langweilie zu tun gehabt haben könnte. ja, jetzt denken bestimmt alle " man ist die blöd, auch wenn man langeweile hat ist mtv keine lösung, da kann man immer noch sinnvollere sachen machen" oh ja, könnte man durchaus... origamikraniche falten oder so...

okay also EMAs. ich hab mir das ganze übrigens auf mtv overdrive ( dieses ding im internet) angesehen, wegen weil kein fernseher und so...

das lustige war, dass es im i-net ca. 3-5 minuten  zeitverzögert kam. warum das witzig ist, fragt ihr euch? weil ich nebenher mit toni telefoniert hab und die mit dann quasi immer 3 minuten vorraus war.

da kam dann sowas zustande:

toni:" marie, marie das ist ne böse frau mit turmfrisur, die zuckt ganz komisch!"

3 minutes later...

marie: "ohje, toni warum zuckt die böse frau da so komisch?"

toni am telefon ist eh immer toll.... die stirbt  da immer fast und redet komische sachen.

toni: " da ist´n komischer typ... der sieht aus wie pete dorothy!"

marie: " das ist pete dorothy..."

toni: " marie, amrie das IST pete dorothy der ist aber gasrtig... hey der ist garstig, den mag ich!!"

ja toni is klar... hmm es könnte jetzt so rüberkommen, dass ich toni nicht mag... und sie hier runtermach... mach ich aber nicht! toni ist toll! toni rockt!!  SLASH!! SLASH!! SLASH!! :-D

ja und my chemical romance waren ja auch da... herrlich ^^

gee hatte spaß mit dem foo-fighters-mensch.. ray auch... und der kleine frank mit dem grooßen bierkrug.. jaja... mikey is glaub auch noch irgendwo rumgegarstet. bob aber nicht, der hat sich anscheindend verletzt laut forum und so.. den triffts auch immer... schon bei ' famous last words' opfer...

aber mtv is trotzdem böse.... schon allein rock TRL. früher hat das joko moderiert... der ist zwar komisch und dumm, aber doch noch i-wie lustig. dann kam dann ab und an die karolin. die war ja schon böse, aber jetzt ist ADRIANE da... die frau ist böse. schon allein sätze wie:

" ja der gööraaaaaaard (...) komischer name.. bla bla bla"

[der mensch heißt gerard. GERARD!!]

ey frau, wenn du denn name so ausprichst hört der sich bescheurt an , tatsache!! gell, adrüüüüüaaannöööö!

und sie hatte ein gummispinne, die hüpfen konnte... die hieß karl-heinz... das fand die adriane total komisch... und der karl-heinz hat angeblich die selbe frisur wie der gööraaaaard... würde mich belasten... - belastet mich auch!!

das geilste war aber eh das mit den tickets.

also eine frau hat jeweils 2 (!!) karten für 3 (!!!) konzerte geschenkt bekommen.

was sagt die adriane?

" da kannst du ingesamt 5 freunde mitnehmen"

ne adriane.. 3 freunde... 3 freunde...

also eigentlich halt ich ja nix von klischees... so wegen dumme mtv-schlampe und so ( neeeein, ich doch nicht , niemals....^^) aber adriane verkörpert dieses klischee mit so einer vehemenz.. BÖSE!!!

ich sollte übrigens meine ganzen fanfiktions mal weiterschreiben... hmm ich hab aber grad keine ideen... naja egal..

achso : link zu meine*hust* grandiosen *hust* storys:

http://fanfiktion.de/u/ubahnlinie6

( nach ganz unten scrollen)

das ganze beende ich mal mit einem wundertollen und sehr ästhetischem bild:

ok kein ästhetisches bild gefunden... vergessen wir das ganze...

gute nacht!!!

marie....

 

2.11.07 00:49


kein ende in sicht...

juhu ich bin endlich drinn! man, war da grad scheiße! hallo, ich wollt mich einlogen und dann kam da ständig, dass ich erfolgreich ausgeloggt wurde... tz... myblog sux!!

ja und eigentlich wollt ich ja gard wieder mit dem tönchen telefonieren. das sitzt ja in bremen bei seiner oma. aber der akku vom telefon ihrer oma ist leer *kopftisch*

ich hasse es.

naja, ich stell hier erstmal das tolle > gee hat spaß an frankies arsch<-bild rein xD

 jaja die beiden haben definitiv spaß xD

 zu denen will ich auch mal aufs konzert... aber nein... die machen jetzt 2 jahre pause und der herr way meint jetzt auch wieder alk trinken zu müssen *grml* ich sags euch, die ganze scheiße von vor ein paar jahren fängt dann wieder von vorne an -.-

naja aber am mittwoch erstmal itchy poopzkid in ulm.. mittlerweile zum 5. mal... joa, kann spaßig werden. ( memo an mich selbst: niemals sibbi mit > HAFFE!< anbrüllen, sonst wird der anhänglich)

ach by the way:

 in diesem sinne,

frohe ostern!

marie... <3

 

2.11.07 20:34


sozialpraktikum

ohje, heute war also der erste tag von meinem sozailpraktikum beim sozialen friedensdienst... und ja ich hatte angst! in meine  tollen praktikumstagebuch sollen wir ja angeben mit welcher einstellung wir an das ganze rangegangen sind... ich glaube ich sollte resignation angeben... ich mein, ich finde meine negative einstellung war ( wie gesagt war) berechtigt... ich mein, denkt doch mal nach was für gestalten, da ihren zividienst gemacht haben... panzer von itchy poopzkid, butchy von diversion... sollte einem besonders erstertes zu denken geben? ich finde schon.

ok, also heute um 6 uhr augestanden und erstmal " scheiße ich will nicht!" gedacht... dann eben rumgegammelt, angezogen, gegessen usw. und pünktlich wie angekündigt punkt 7:35 ( !! auf den punkt- ich hatte angst....) stand mein zivi vor der tür... ich glaub da hab ich auch erstmal scheiße gerufen... man war ich da negativ... armer kerl.

jo, mein zivi- ich nenn ihn eifach der einfachkeit halber nur noch 'meins' schien auch ganz nett zu sein... ok , mal davon angesehen, dass er fast nix gesagt hat , aber das ist ja hoffentlich normarl.. vllt mag er mich auch einfach nicht... egal, ICH mag ihn xD

joa, dann rumgecrused und kinder eingesammelt - DIE mochten mich :D die haben gelacht, als sie mich gesehen haben.. waren aber auch knuffig <3

alle kinder im auto, ich auch und meins sowieso...  mit viel tempo und geklapper also ab in den kindergarten... kinder ausgeladen und tschüss gesagt.

und dann wurde ich von meins eiskalt rausgeschmissen ^^

anderes friedensdienstauto gesucht, eingestiegen- ab nach faurndau zum SFD-sitz.

joa und da auf ne tolle gammlige coach geschmissen und auf den rest gewartet... der dann auch kam... tollige leute ^^

dann eine teambesprechung, die jeder mal miterleben sollte xD

tagesmotto:

erwarte nichts, denn es ist dein leben... ich blicks nicht... egal, ich denk da jetzt einfach ne stunde drüber nach und hab dann die erleuchtung... zwar keine lösug ABER die erleuchtung!!! xD

ja, den rest des tages kann man zusammenfassen in: kaffetrinken, rauchen, essen, rauchen, rauchen... im vw-bus rumfahren und... ach ja : rauchen ^^

gegen 15 uhr wieder die kinder eingesammelt ( also am kindergarten) und mit meins nach hause... ok, geredet wurde immer noch nicht viel... aber ich glaube er war besser drauf als am morgen xD und das radio mobbt.. haha^^

wer ficken will muss freundlich sein....

marie <3

5.11.07 16:26


sunday afternoon...

11.11.07 15:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung